• Jobs Job bei Reinhausen Power Composites GmbH

Fertigungsmitarbeiter Verbundisolatoren Prüfen (m/w)

Reinhausen Power Composites GmbH

Regensburg

Regensburg

Fertigungsmitarbeiter Verbundisolatoren Prüfen (m/w) Reinhausen Power Composites GmbH Regensburg Prüfung von Verbundisolatoren nach Kundenanforderung (Biege,- Druck,- und Dichtigkeitsprüfung); Montage und Demontage der Prüflinge; Bedienung von programmgesteuerten Maschinen; Dokumentation der Fertigungsabläufe.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr-geschichte Mit Für Unsere Tochtergesellschaft In Regensburg Suchen Wir Sie Jetzt Als Fertigungsmitarbeiter Verbundisolatoren Prüfen (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Von Verbundisolatoren Nach Kundenanforderung (biege- Druck- Und Dichtigkeitsprüfung) Montage Und Demontage Der Prüflinge Bedienung Von Programmgesteuerten Maschinen Dokumentation Der Fertigungsabläufe Beurteilung Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Durchführung Von Pc-transaktionen Termingerechte Abarbeitung Des Arbeitsvorrates Ihr Profil: Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Kunststoff Werkzeugmechaniker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Von Maschinen Und Einrichtungen Zur Fertigung Von Kunststoffprodukten Kenntnisse Im Umgang Mit Werkzeugen Aus Der Kunststoffbranche Selbständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreude Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schichtsystem) Ms-office-kenntnisse Wünschenswert Sap-grundkenntnisse Wünschenswert Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Altendorfner Telefon: 0941/4090-2900 Wwwcom/karriere Rtigungsmitarbeiter Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Kunststoff Industriemechaniker Industriemechanikerin Kunststoffprodukte Produktion Produktionshelfer Produktionsmitarbeiter Fertigungsmitarbeiter Verbundisolatoren Prüfen (m/w) Prüfung Von Verbundisolatoren Nach Kundenanforderung (Biege- Druck- Und Dichtigkeitsprüfung) Montage Und Demontage Der Prüflinge Bedienung Von Programmgesteuerten Maschinen Dokumentation Der Fertigungsabläufe Regensburg Rtigungsmitarbeiter Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Kunststoff Industriemechaniker Industriemechanikerin Kunststoffprodukte Produktion Produktionshelfer Produktionsmitarbeiter

Werkzeugmechaniker/Industriemechaniker Kunststoffproduktion (m/w)
   Reinhausen Power Composites GmbH (Regensburg)

Fertigungsmitarbeiter Isolierteilefertigung Sägen (m/w)
   Reinhausen Power Composites GmbH (Regensburg)

Fertigungsmitarbeiter Verbundisolatoren Prüfen (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)